Weihnachtschaos und Schneegestöber

Eigentlich liebte Sandra die Weihnachtszeit. Sie zelebrierte sie förmlich und schlenderte gern stundenlang mit ihrer besten Freundin über die Weihnachtsmärkte. Aber nicht dieses Jahr. Dieses Jahr hatte ihr das Christkind das Weihnachtsfest und die Weihnachtsstimmung gründlich versaut.

Und ausgerechnet nun saß sie mit dem Mann, der mit Schuld an dem Weihnachtschaos war, im Schneegestöber in einer einsamen Waldhütte fest. Ob das gut geht und was hat der Weihnachtsmann damit zu tun?

Roman:  Seiten

Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch

Dauerhaft für 99 Cent und als KU

Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie