Weiterhin fleißig...

Aktualisiert: Aug 2

Neben allerlei Arbeit und Co. habe ich mich dennoch an weitere Artikel gemacht und an meinem "Herzensprojekt" geschrieben.

Es gibt neue Tipps zum Thema Facebooknutzung. Wie Facebook, ich denke, da bist Du weg? Jain, eigentlich schon, ich bin immer noch nicht sehr begeistert davon, aber ich gebe den sozialen Medien noch eine Chance, mich reich und berühmt zu machen (lach). Hier kannst Du mich ein Jahr lang auf Facebook begleiten bzw. nachlesen, was mir ein Jahr Facebook gebracht hat.

Ich habe über eine symphatische junge Frau berichtet, die unter Depressionen leidet und darüber schreibt. Vielleicht kann ich ihr damit auch ein wenig mehr Reichweite bescheren. Ich habe dafür eine extra Seite erstellt, mal sehen, was da zukünftig noch so kommt...




Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie