Vorläufiger Klappentext und das evtl. Cover

Ich habe in den Schreibpausen an einem ersten Coverentwurf gearbeitet. Ich werde noch ein paar weitere Möglichkeiten ausprobieren und dann mal eine Abstimmung starten. Du kannst also Dein Liebelingscover wählen ;)

Die vorläufige Inhaltsbeschreibung ist fertig gestellt, aber ich denke, da wird noch tüchtig dran gefeilt. Ich habe sie geschrieben, um Dir eine groben Weg zu zeigen, aber beim Schreiben kann sich noch einiges ändern...


***

Maggie, eine junge Frau Mitte dreißig, wird vom Leben komplett aus der Bahn geworfen. Eine Flucht aus der Beziehungshölle bringt sie auf eine ganz neue Spur. Ihr altes Leben muss und will sie hinter sich lassen, neu anfangen, neu leben und erleben. Aber eines ist hier klar: in ihrem neuen Leben ist kein Platz für Männer.

Sie zieht zu ihrer Cousine Melanie, die eigentlich wie eine Schwester für sie ist und das absolute Gegenteil von ihr. Melanie ist neugierig und abenteuerlich, probiert sich gern aus und nimmt dabei nicht immer Rücksicht, denn ihr Ziel immer vor Augen, verschließt sie sie gegenüber allem Anderen. Und manchmal sind die Spielzeuge anderer eben doch interessanter.

Die stille und liebenswürdige Maggie findet einen Job als Hausangestellte in einer Villa, in der sie sich anfangs sehr unwohl und deplaziert fühlt, jedoch durch Susi, der Köchin, schnell neue Freunde findet. Alles wäre so schön, wenn da nicht die Verstrickungen des Schicksal wären… und der Sohn der Gutsbesitzer. Schnell erobert sie sein Herz, doch schafft er es auch? Wird er Maggies Herz erreichen und ihre Mauer zum Einsturz bringen oder wird sie die aufgebaute Mauer noch höher bauen? Wird es Maggie gelingen, ihren Vorsätzen treu zu bleiben oder rast ihr Zug wieder in ihr persönliches Chaos?


***


Und hier wäre das erste Cover...

Findest Du es ansprechend oder ist es Dir zu schlicht? Ich würde mich da über eine Rückmeldung sehr freuen :)



Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie