Schon wieder Neuigkeiten...


Auch heute war ich wieder fleißig und so habe ich neben der Überarbeitung meiner Webseite noch einen interessanten Artikel geschrieben, den Du hier findest Amazon Author Central (Amazonlink).

Es gibt einen neuen Beitrag über Cookies und die Rechte Deinerseits.

Heute werde ich auch noch weiter an der Überarbeitung meines Eichenhofromans (Teil 1 - Pilotroman) arbeiten, damit er schon bald online gehen kann.

In Kürze werde ich auch einen Newsletter einfügen, damit Du immer up to date bist ;)


Und, tadaah: ich habe bereits weit über 30 Blogbeiträge online 🤩🎉

Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie