Neue Geschichte und andere Dinge...

Aktualisiert: Juli 10

Es wird mal wieder Zeit für ein kurzes Update. Der zweite Band der Lovestories-Reihe hat eine weitere Geschichte bekommen und es sind drei neue Blogeinträge da.

Es gibt eine neue Rubrik: Autorenleben. Hier berichte ich Alltägliches und Interessantes. Der erste Beitrag trägt die Überschrift "Vom Schreiben leben - Durchhalten ist wichtig". Demnächst gibt es dazu mal ein paar Werte und evtl. ein paar verschiedene Autorenstimmen.

Dann ist da noch der Beitrag zum Thema Social Media – Muss das wirklich sein? Hier geht es im Einstieg um die Frage, ob man als Autor oder Blogger die verschiedenen Portale braucht. Hierzu soll es noch einen weiteren Beitrag geben, in dem ich dann über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Anbieter schreibe und die Nützlichkeit abwäge. Inzwischen kannst Du ja mal hier (Ausstieg Social Media Laufrad) oder auch hier reinschauen ;)


Außerdem habe ich noch die Seite "Richtig und erfolgreich bloggen" erstellt, auf der es bereits den ersten Artikel gibt. Außerdem ist ein Newsletter geplant, damit Du nichts verpaßt ;)


Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie