Es beginnt...

Ich habe mich also entschlossen, Dich zu meinem Roman-Schreibprozess einzuladen. Du kannst von Anfang an dabei sein. Exklusiv und nur hier auf meiner Webseite.

Ich möchte Dich in diesem Teil meiner Webseite auf eine besondere Reise mitnehmen. Ich möchte Dich an der Erschaffung meines Romans teilhaben lassen. Du bist von Anfang an dabei. Von der Idee zur fertigen Geschichte. Du erlebst mit mir die ersten schönen und traurigen Momente, Intrigen, Verzweiflung, Wut, Abenteuer... noch bevor sie überhaupt als Buch erscheinen. Du erfährst gerade so viel, um Dich zu informieren, Dich neugierig zu machen, aber wenig genug, um Dir die Lust fürs Buch nicht zu nehmen ;)


Deine Vorteile im Überblick:

  • Lese hier exklusive Leseproben.

  • Sei dabei, wenn meine Protagonisten geboren werden.

  • Begleite sie in ihrer Entwicklung, in ihrem Leben.

  • Stimme ab (Cover, Name...).

  • Erfahre alles zuerst.

  • Keine Anmeldung, außer zum Newsletter, wenn Du willst.

  • Kommentiere in der Community... na ja, in den Kommentaren...


All das kannst Du ohne jede Anmeldung etc. genießen. Du kannst Dich natürlich zum kostenlosen Newsletter anmelden oder Du schaust einfach regelmäßig bei mir rein. Also, worauf wartest Du noch? Platziere meine Seite in Deine Lesezeichen, gib ihr einen besonderen Platz ;)


Lass uns loslegen... :)

Als Erste bekommst Du den Titel zu wissen: Wohin dich der Weg auch führt.

Und darum geht es im Groben (Noch unspektakulär und nicht die Endversion):


Maggie, eine junge Frau Mitte 30/40 ist auf dem Weg in ein neues Leben. Sie hinterlässt ein Leben voller Lügen, Betrug und Schmerz.

Ihr Weg führt sie zu ihrer Cousine, bei der sie unterkommt. Während ihre Cousine den Männern förmlich hinterher rennt, hat Maggie den Männern abgeschworen.

Doch dann lernt sie Sven kennen, einen Mann aus eher normalen Verhältnissen. Doch ihre Beziehung beginnt mit einer Lüge. Gerade hat Maggie Sven verziehen, taucht ein neues Problem auf und es ist wunderschön und intelligent.

Wird Maggie noch einmal Vertrauen gewinnen oder endet eine neue Liebe, bevor sie überhaupt begann…

Eine großartige Geschichte voller Irrungen und Wirrungen, voller Liebe und Hass, voller Angst und Verzweiflung und… voller Glück.

Wie es weiter geht erfährst Du bald ;)

Was kommt als Nächstes? Eine erste Leseprobe.


Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie