Der neue Blog ist online :)

Wie Du schon unschwer an der Überschrift erkennen kannst, ist der neue Blog endlich fertig. Er ist nun übersichtlicher und die Kategorien sind auch besser sichtbar. Auch wenn mir mein eigenes Design besser gefallen hat, weil es nicht jeder hat, so denke ich lieber an die Leserfreundlichkeit und bessere Aufrufbarkeit.


Was gibts noch?

Den Blog möchte ich trotzdem noch etwas anpassen, so sollen die Links nicht erst in den Blog führen, sondern auf die jeweilige Seite oder gleich zu Amazon. Ich sitze fleißig an meinen Büchern und werde schon bald mehr neue Artikel schreiben.

Im Blog gibt es eine Suchfunktion, die ich evtl. auch auf der Webseite selbst einsetzen werde. Es gibt einen neuen Beitrag zum Thema "Warum Du besser keinen Bestseller schreiben solltest".


Demnächst

Ich werde bald ein paar neue Beiträge veröffentlichen, darunter auch Themen über die VG Wort usw.


Was sind denn so Deine Themeninteressen? Gern schreibe ich dann auch mal dazu ;)

Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie