Leseprobe

Out of Order - Wenn Mutti der Kragen platzt...

Sie ist Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Krankenschwester, Psychiater und hat immer alle Hände voll zu tun. Eigentlich tut sie es auch gern, aber ab und zu sehnt sie sich nach einem Dank, danach, dass man sie ernst nimmt.

Doch irgendwann wird der Topf zum Überlaufen gebracht und sie entschließt sich, alles stehen und liegen zu lassen, um einen lang gehegten Traum zu verwirklichen, an den niemand glaubt. Doch sie will es allen zeigen. Sie reißt aus und lernt dabei einen wunderbaren Mann kennen, der ihr Talent erkennt und fördern möchte. Wird sie wieder nach Hause zurückkehren oder beginnt sie den Schritt in ein völlig neues Leben…

Roman: - Seiten

Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch

Für kurze Zeit für 99 Cent statt 2,99 und als KU

Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet. Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie