Bis vor einigen Jahren hatte ich noch ein unortodoxes Pferd und bis vor kurzem einen wundervollen Seelengefährtenhund, der 17 Jahre an meiner Seite sein durfte. Eine lange Geschichte voller Emotionen.

Aber demnächst werde ich Pflegestelle für Kleintiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Vögel...). Die ersten beiden Tiere, die auch schon in Kürze bei uns einziehen, sind zwei Kater, die allerdings dauerhaft bei uns bleiben, aber darüber berichte ich noch.

Übrigens: Du kannst mich unterstützen, indem Du über diesen Link einkaufst (ohne Mehrkosten und Verpflichtungen) oder den beiden Katern einen Wunsch erfüllst (Amazon-Wunschzettel). Die Pflegestelle versuche ich aus meinen eigenen bescheidenen finanziellen Mitteln zu bestreiten und bin immer froh, wenn ich Hilfe bekomme. Auch Schenkungen würden direkt in meine Pflegestelle fließen. Vielen Dank :)

Mein Beitrag zum Tierschutz

Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie