Begleite Manah auf ihren Abenteuern...

Manah ist eine grüne Fee aus dem Feenwald. Sie lebt dort schon so viele Jahre, dass man es kaum zählen kann. Ja, wirklich, dass kannst du mir glauben.
In diesem Buch möchte sie dir von ihren Abenteuer und ihren Freunden im Wald erzählen. Manah hat schon viel erlebt. Manchmal etwas lustiges, wie die Geschichte vom lustigen Kaninchen, dass so viele tolle Witze erzählen konnte. Manchmal aber auch etwas trauriges, wie die Geschichte vom verwaisten Igel, der aber doch noch glücklich wurde. Dann sind da noch die frechen Jungs... aber lies es doch einfach selbst oder besser noch, lasse es dir vorlesen.

Kurzgeschichten: 92 Seiten (falsche Angabe bei Amazon)

Erhältlich als: Ebook (99 Cent) und Kindle Unlimited (0,00), Taschenbuch geplant

Für das Taschenbuch sind Bilder eines Illustrators geplant.

Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie