Diese Serie ist eigentlich einfach so entstanden. Mit einem Teil wollte ich mich allerdings nicht zufrieden geben, denn es schwirren noch haufenweise weitere und bessere Ideen in meinem Kopf herum. Es wird also mehr geben. Mehr Geschichten und Abenteuer von Angelika, Molli, Flocki und all den anderen.

Diese Serie ist für junge Mädchen geschrieben, ist aber auch für junggebliebene Frauen gedacht ;)

Serie "Der Eichenhof"

Der Pilotroman kommt zum Herbst 2020 heraus. Wer mehr erfahren möchte, sollte immer mal wieder hier vorbeischauen ;)

Folgt

Roman: ca. 300 Seiten

Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch sowie als KU

Lust auf eine Serie? Dann schreib mir doch einfach mal ;)

Die nächsten Teile werden auf jeden Fall weniger lehrreich, sondern spannender, lustiger, fieser, gruseliger etc. pp.

Der Eichenhof

Auf meinen Seiten gebe ich immer mal wieder Tipps, die zu anderen Seiten und Anbietern führen. Jegliche Werbung wird als solche gekennzeichnet (Werbung oder *). Für deren Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Hinweis

© Charlene Mc Kennie