Bewirb Dich noch heute...

Du bist Blogger/-in oder hast eine Webseite, die sich mit Autoren und Liebesgeschichten oder Kinderbüchern beschäftigt? Du möchtest neue Autoren kennen lernen und/oder ihre Bücher rezensieren?
Dann bewirb Dich doch mal bei mir! Schreib mir, warum Dein Blog der Richtige ist ;)
Gern stelle Dir ein kostenloses Exemplar zur Verfügung! Des weiteren verlinke ich Deinen Blog/Deine Webseite auf meiner Homepage.
Bewerbung für ein Rezi-Exemplar.
arrow&v
Meinungen der Testleser oder von denen, die keine Möglichkeit zur Amazonrezension o.ä. haben (Mails):
 
 
Caroline M. aus München schreibt: "Charlene schreibt über Dinge, die mich als Leserin interessieren. Ich als Mollige durfte bereits einen kleinen Blick ins Mollibuch werfen und bin jetzt schon begeistert. Ich will allerdings nicht spoilern..."
Katja H. aus Bremen schreibt: "Mir persönlich haben die Lovestories bisher am besten gefallen. Kurz und kurzweilig. Ich mag das."
Jennifer B. aus Hamburg schreibt: "Mein Favorit ist der Kurzroman mit den beiden Seelenverwandten. Sowas bekommt man viel zu selten zu lesen. Den ersten Teil von Lovestories hab ich noch nicht gelesen, werde es aber sicher noch tun."
Christiane Julie K. aus München schreibt: "Ich durfte die Lovestories testlesen und fand sie ganz gut. wenn alle Bände draußen sind, werde ich mir wohl die Taschenbücher zulegen, um sie am Strand zu lesen."
Juliane aus Frankfurt a.M. schreibt: "Für mich sind die Geschichten zu kurz, egal welches Buch, aber ich durfte mal in die größeren Romane spicken und auf die bin ich wirklich gespannt. Das Talent ist da, es darf aber gern noch dran gefeilt werden. Ich glaube, da ist ein Rohdiamant vorhanden."
Melanie G. aus Berlin schreibt: "Ich finds drollig, das Charlene sich vor allem dem Thema Molligkeit angenommen hat. Dieses Thema zieht sich durch viele ihrer Geschichten. Hier wird echt über all die Ängste, Nöte und Sorgen der Protagonistinnen geschrieben. Das finde ich toll. Bitte mehr davon."
Tatjana F. aus Kiel schreibt: "Liebe Charlene, ich danke Dir für das Leseexemplar. Ich habe es gern gelesen und es hat mir gut gefallen. Sobald ich bei Lovelybooks angemeldet bin, werde ich das Buch dort rezensieren. Mit freundlichen Grüßen. Tatjana"

Impressum | Datenschutz |

© Charlene Mc Kennie